"Das Ganze ist mehr als die Summe der Teile"

Diesen Grundsatz habe ich in den letzten Jahren konsequent mit selbstentwickelten Produkten und Dienstleistungen umgesetzt. Damit kann ich Webdesigner, Administratoren, Softwareentwickler und Grafiker in vielen Bereichen ersetzen und die Leistungen aus einer Hand anbieten. Auf diesen Webseiten erfahren Sie mehr über mein Angebot.

Webdesign

Moderne Seiten, die sich optisch und technisch auf dem neuesten Stand befinden und auf allen Geräten gut dargestellt werden

Fixpreise

Dank geringer Fixkosten und moderner Software kann ich attraktive Fixpreise anbieten

Pflege

Auf Wunsch übernehme ich die Pflege (ohne Wartungsvertrag). Alternativ können Teile oder bei CMS (Wordpress) sogar der komplette Auftritt selbst gepflegt werden.

Fotos

Natürlich übernehme ich auch auf Wunsch die Erstellung von Fotos. Daneben habe ich Zugriff auf eine große Anzahl freier Fotos.